Gästebuch

Wir freuen uns über Nachrichten!

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 52.204.98.217.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.  Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
IngeInge aus Lannach schrieb am 12. März 2015, 20:59:
Eure Seite ist sehr informativ, neutral und das Team scheint mir sehr kompetent und aktiv. Macht weiter so!
GeorgGeorg schrieb am 9. März 2015, 17:45:
Liebes Team der Offenen Bürgerliste Lannach! Ich möchte mich und das sicherlich auch im Namen vieler Lannacher für die netten Wahlgeschenke bedanken! Nach jahrelanger Zwangsbeglückung mit Kugelschreibern und Feuerzeugen habt ihr Euch etwas ganz anderes einfallen lassen! Ein Brillenputztuch mit einem Lannachmotiv darauf , einen Lippenpflegestift und das tolle Wahlprospekt - einfach super. Und für die Jugend noch einen Handyadapterstecker. Eure Weitsicht und eure Ideen widerspiegeln sich schon bei diesen Dingen. Viel Glück!!
Ein Kritischer LannacherEin Kritischer Lannacher schrieb am 9. März 2015, 17:13:
Hallo Andreas, seit´s ja recht aktuell mit euren Themen! Danke für die Aufklärung des Siloprojektes! Hätten dies anscheinend erst erfahren, wenn wir durch den Lärm der Bagger erschreckt wären! Meine Stimme ist Euch gewiß
FranziskaFranziska schrieb am 22. Februar 2015, 10:41:
Ich habe in der "Kleinen Zeitung" den Beitrag über den geplanten "Silobau" gelesen und auch euren Beitrag dazu. Ich verstehe die Aufregung um dieses Projekt nicht ganz - verstehe ich es falsch, dass dadurch der Wirtschaftsstandort Lannach gestärkt werden würde? ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
FranzFranz aus Lanna schrieb am 20. Februar 2015, 18:22:
Liebe OBLer, seits ja richtig aktuell mit euren Antworten bzw. Aktuellen Themen! Weiter soooooo.......
FriedrichFriedrich aus Lannach-OST schrieb am 20. Februar 2015, 9:12:
Hallo! In der Kleinen Zeitung war zu lesen, dass ein großes Siloprojekt in Lannch beim Url geplant ist! Leider weiß ich nicht´s darüber. Wißt IHR mehr darüber? Grüsse Fritz ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
GüntherGünther aus Lannach schrieb am 18. Februar 2015, 8:28:
Wertes OBL Team! Ich würde mir wünschen, dass all Eure jetzt getätigten Vorschläge auch umgesetzt werden, sich immer auf das "naja ohne Mehrheit geht nix" zu verlassen ist auch ein Florianiprinziep! Eines wäre wünschenswert! Auch unter dem jahr MEHR!! von Euch zu sehen und zu hören als vor Wahlen (KEINE KRITIK!! EIN WUNSCH) nun wäre auch noch eine Bitte, die Umsetzung der verordneten 30er Zonen STÄRKER!! zu kontrollieren (dies zu veranlassen bzw verstärkt zu monieren!) denn manche glauben das gewisse 30er Zonen Private Rennstrecken sind. Ich wünsche Euch für die Wahl alles gute und hoffe doch das viele Lanncher/innen aufwachen und Lannach nicht bald mit anderen Ländern wo Diktatur herscht verglichen werden kann. Also bis zum 22 März und meine Stimme habt ihr.
AntonAnton aus Lannach schrieb am 17. Februar 2015, 18:30:
Hallo Andreas, Hallo Gerhard!Ich hätte eine Frage zum Thema „Zeitgemäßes Internet“.Warum haben wir in Lannach noch immer ein dermaßen miserables Internet und ich spreche nicht von mobilen Internet sondern vom Festnetzanschluss.Ihr schreibt, in einen eurer Beiträge auf Facebook, dass Lannach zu den reichsten Gemeinden in der Steiermark zählt, doch hier ist bis dato nichts passiert.Es kann doch wohl wirklich nicht sein, dass eine Gemeinde mit so einer Infrastruktur (Firmen und Einwohnerzahl) auf eine Festnetzinternetleitung zugreifen muss, die schon vor 12 Jahren die gleiche Geschwindigkeit geboten hat wie jetzt.Softwaredownload, Streaming etc. benötigen eine Menge an Bandbreite aber mit den Möglichkeiten, die derzeit in Lannach angeboten werden, ist das beinahe unmöglich und der Trend geht eben in diese Richtung. Ihr, als zweitstärkste Fraktion könntet diese Thema vorantreiben bzw. bei den Gemeinderatsitzungen ansprechen. Liebe Grüsse Toni ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
RaimundRaimund aus Lannach schrieb am 16. Februar 2015, 21:04:
Ich schätze es sehr das jetzt endlich die Möglichkeit besteht, Fragen an die Gemeinderäte der OBL zu stellen. Ich möchte das gleich nutzen und meine Frage an Euch lautet: Das Breitbandinternet wird jetzt in Lannach ausgebaut. Herr Flecker ist ja Telekombediensteter - vielleicht kann er aufklären. Viele Grüße Raimund ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
ToniToni schrieb am 15. Februar 2015, 15:18:
Könnt Ihr bitte die Zusammenfassung des GKB Fahrplans (GrazLannach) als Download zur Verfügung stellen? Wäre ein feiner Service. ANTWORT: Natürlich - Sie finden den Fahrplan in der Rubrik "Fragen/Antworten
mARTinmARTin aus Lannach schrieb am 9. Februar 2015, 15:53:
Sollte die Mehrheit der ÖVP in Lannach bei der Wahl im März 2015 gebrochen werden, bleibt dann Herr Josef Niggas Bürgermeister? ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
ErnstErnst aus Lannach schrieb am 8. Februar 2015, 12:42:
Hallo! Lannach gehört sicherlich zu den reichsten Gemeinden der Steiermark! Höre immer, dass dies einzig der Verdienst vom Bürgermeister ist !?!?! kann mich noch erinnern, dass mal eine Erdölraffinerie geplant war. Was sagt ihr dazu? ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
MonikaMonika schrieb am 7. Februar 2015, 20:05:
Ich habe heute die Februar-Ausgabe der Aktiv-Zeitung gelesen. Auf Seite 5 wurde die Marktgemeinde Lannach von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet und Bürgermeister Lannach berichtete, dass Lannach vor 20 Jahren kein Lebensmittelgeschäft mehr hatte. War Lannach vor 20 Jahren wirklich so arm? ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
FranzFranz aus Lannach schrieb am 4. Februar 2015, 15:07:
Hallo OBLer!! Kurz vor Weihnachten fand ich einen Schirm mit dem Lannachlogo vor meiner Wohnungstür! Wieder ein Geschenk des Bürgermeisters ?????? Klärt mich auf! ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
Toni aus LannachToni aus Lannach schrieb am 4. Februar 2015, 9:34:
Eine Frage habe ich an die OBL - ihr habt die dritte Aussendung herausgebracht und ich nehme an, dass auch die üblichen Wahlgeschenke kommen werden. Wie finanziert ihr das alles? ANTWORT: klicken sie bitte auf die Rubrik "Fragen/Antworten"
ToniToni schrieb am 3. Februar 2015, 12:02:
In Lannach scheint die OBL als David gegen Goliath antreten zu wollen. Ich wünsche euch alles Gute - wird ein steiniger Weg.
SonjaSonja schrieb am 2. Februar 2015, 15:21:
Tolle Aussendung - tolle Seite.
KarlKarl schrieb am 1. Februar 2015, 19:16:
Bin über Facebook auf eure Homepage gestoßen. Sehr übersichtlich und informativ. Scheint ein sehr engagiertes Team zu sein, das hier am Werk ist. Viel Glück. LG Karl
UlrikeUlrike schrieb am 1. Februar 2015, 18:32:
Guten Abend! Bin zufällig über Facebook auf eure Seite gestoßen! Tolle Arbeit - da können sich die Gemeinderäte meiner Wohnsitzgemeinde ein Beispiel nehmen. Tschüß Ulrike
GeorgGeorg aus Lannach schrieb am 1. Februar 2015, 16:30:
Hallo OBLer! Gefällt mir sehr gut, Eure Homepage! Liebe Grüsse Georg