Prüfbericht Marktgemeinde Lannach

Tanzbett_02Geschätzte Lannacherinnen und Lannacher,
liebe Jugend von Lannach!

Die finanzielle Gebarung der Marktgemeinde Lannach wurde Ende 2017 / Anfang 2018 vom Landesrechnungshof überprüft. Der Bericht wurde heute online gestellt und sie können ihn sich auf folgendem Link selbst herunterladen:
zum Prüfbericht

Auch die Medien haben sich schon in diversen Online-Meldungen mit dem Bericht auseinandergesetzt, weitere Meldungen werden noch folgen (siehe auch Rubrik „AKTUELLES).

Sollten sie sich fragen, wie so etwas möglich ist und warum nie jemand etwas dagegen gemacht hat?

Wir von der OBL und auch die SPÖ-Gemeinderäte haben immer wieder aufgezeigt, dass Bürgermeister Niggas mit den öffentlichen  Geldern sehr sorglos umgeht und  großteils die Grundlagen dafür fehlen. Mit fragwürdigen Beschlüssen im Gemeinderat, die ausschließlich von den ÖVP-Gemeinderäten/innen getragen wurden, hat sich Bürgermeister Niggas einen Freibrief dafür geholt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Tanzbett,
2. Vizebürgermeister
der MG Lannach

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.