Vorwort April 2020

Geschätzte LannacherInnen,
liebe Jugend von Lannach!

Seit etwas mehr als 4 Wochen bestimmt nun das Corona-Virus unser Leben und unseren Alltag. In welcher Form auch immer, ein jeder von uns, nämlich von den Jüngsten bis zu den Ältesten, ist davon betroffen. Es zeichnen sich zwar erste Lichtblicke ab, dass gewisse Einschränkungen demnächst zurückgenommen werden, aber was wirklich noch auf uns zukommt, kann niemand sagen. Es wird daher noch Zeit brauchen, bis wir wieder einen einigermaßen normalen Alltag haben werden. Bis es soweit ist, wünsche ich Ihnen namens der Offenen Bürgerliste Lannach (OBL) allen alles Gute – und mit dem Leitspruch „Bleib zu Hause, bleib gesund“ ein frohes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Tanzbett
(2. Vizebürgermeister)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.