Vorwort Dezember 2018

Tanzbett_02Geschätzte Lannacherinnen und Lannacher, liebe Jugend!

Mit Riesenschritten nähern wir uns dem Jahreswechsel, dabei kommt es mir vor, als ob wir das Jahr 2018 erst begonnen hätten.

Und so schnell wie dieses Jahr vergangen ist, wird auch die Gemeinderatswahl 2020 vor uns stehen. Es wird auf 5 Jahre Gemeindepolitik zurückgeblickt. Wir sind bereit für Veränderungen. Sind Sie, liebe Lannacherinnen und Lannacher, bereit andere Ideen in der Gemeinde zuzulassen? Es geht nicht um die Frage: „Ja, wer soll es sonst machen, wir haben ja keinen Besseren…“, sondern darum, dass wir bereit für Veränderungen sind. Wir benötigen keinen ‚Besseren‘, wir brauchen eine Veränderung.
Vor allem auch deshalb, um neue, andere Ideen in der Gemeinde zu zulassen, um einen frischen Wind nach Lannach zu bringen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2019.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Tanzbett
2. Vizebürgermeister der
MG Lannach

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.