Vorwort Dezember 2019

Geschätzte Lannacherinnen
und Lannacher, liebe Jugend!

Uns trennen nur noch 3 Monate von der nächsten Gemeinderatswahl. 25 Jahre hat eine Fraktion die Entwicklung von Lannach bestimmt. Nach außen präsentiert sich Lannach ‚Hui‘ – gepflegt, sauber, Blumen wo man hinsieht, eine protzige Steinhalle, eine große Anzahl von Vereinen – großzügig von der Gemeinde unterstützt, und vieles mehr.

Wie sieht es nun innen aus, ist Lannach wirklich so modern wie behauptet, oder ist es eher ‚Pfui‘?
Was wurde gegen Verkehrsbelastung und Straßenlärm getan? Was wurde getan, um die Umfahrung Lannach  sicherer zu machen? Ist Lannach nur noch ein Wohnort für die ‚oberen Zehntausend‘, oder kann es sich unsere Jugend noch leisten in Lan nach zu wohnen?
Das sind viele offene Fragen, die uns  zeigen, dass noch viel zu tun ist und in der Vergangenheit einiges versäumt wurde.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien names der OBL ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Tanzbett
2. Vizebürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.